# 45 CONNY DOLLBAUM – PAULSEN

CDP #6

‚Naaaa, was wird das denn jetzt hier wohl?‘, scheint Conny Dollbaum – Paulsen hier mit leicht skeptischem Blick zu sagen. Ich kann den Betrachter beruhigen, ‚es‘ wurde was! Conny und ich fuhren gemeinsam bei 6°C und leichtem Nieselregen zu Bielefelds Wahrzeichen, der Sparrenburg. Denn heute sollte es nun dort oben auf der Burg endlich Wirklichkeit werden – das Shooting, das wir seit Monaten verschieben .. Der Wind pustete ordentlich. Die Frisur saß auch ohne Drei – Wetter – Taft. Und Conny war ein außerordentlich fotogenes, professionelles Model. Es ging alles Zack – Zack. Schlußendlich war ihr begeisterter Kommentar, als sie die Bilder sichtete: ‚Oh, so schön sehe ich aus?‘. Ja, so schön ist sie!! Die Kamera bildet nur die Wirklichkeit ab .. Tja, da kam mir doch gleich wieder eine neue iDEE ..

CDP #7

CDP #8

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s