STEHE AUF ..

Frauenkonferenz

Herzliche Grüße aus dem Glaubenszentrum in Bad Gandersheim von einer Konferenz, auf der über 1.000 Frauen unterschiedlichsten Alters, mit verschiedenstem konfessionellen Hintergrund von Gott hören, iHN loben und miteinander eine lebendige, das Leben verändernde Gemeinschaft erleben. Thema aller Vorträge, Seminare und Workshops ist ..

„Achte auf die Worte, die ich zu dir rede, und steh an deinem Platz!“ Die Bibel, Buch Daniel 10:11

Die Bibel spricht hier Menschen an, aufzustehen und Verantwortung zu übernehmen, damit sie ihr Umfeld beeinflussen und andere prägen können. Je nach Lebenssituation heißt das, sich in der Familie, im Berufsleben, im Umfeld bzw. in der Gesellschaft zu positionieren und dort positiv Einfluss zu nehmen. Und das Programm hat es in sich!

In unserem Alltag werden wir alle mit unseren eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert, aber oft sind es auch die Umstände, die uns quälen und uns ohnmächtig auf uns zurück werfen. Welche Hilfe bietet uns Gott an, wie können wir mit SEiNER HiLFE rechnen – und, wie relevant ist SEiNE Hilfe für uns persönlich? Joanna Weaver, Pastorenfrau aus Montana/USA mit herzerfrischender Persönlichkeit erzählte uns die Bibel – Geschichte von LAZARUS, der bereits ein paar Tage tot in seiner Grabhöhle lag und doch von JESUS wieder lebendig gemacht wurde. „Steh auf und komm!“, war der Ruf des Gottessohnes, dem Lazarus folgte. Gibt es Parallelen zu meinem Leben? Jesus verspricht, dass viele unserer Krankheiten nicht zum Tode führen, sondern dazu da sind, um Gott zu verherrlichen. Wenn wir diesem lebendigen Gott Zugang zu unseren Unmöglichkeiten gewähren! Das ist ein gutes Angebot, oder? Ein Versuch ist es wert .. Denn auch das sagt JESUS: „Hab ich dir nicht gesagt, wenn du nur glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen.“ Es ist Zeit zu leben, denn „WE ARE MADE FOR LiFE!“.

Die Frauenkonferenz geht noch bis Sonntag, den 31.03.2019. Wer nicht nach Bad Gandersheim reisen möchte, der ist eingeladen, die Abendveranstaltung am SAMSTAG, den 30.03.2019 ab 19:30 Uhr am LiVESTREAM zu verfolgen. Wir sehen uns ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s