MEiN ERLÖSER LEBT!

jesus
(c) Drazen Vucina

Aus der Dornenkrone wurde ein Herz.

Mit EWiGER LiEBE blickte GOTT dich an, sodass ER nicht länger an sich halten konnte, den Himmel verließ und als Mensch paarunddreißig Jahre auf dieser Erde zubrachte. ER rief das Gnadenjahr des HERRN aus, tat Wunder, heilte Kranke, wurde von den meisten nicht erkannt, dafür aber verspottet und an’s Kreuz geschlagen. Damit begann eine neue Zeitrechnung – SEiN KÖNiGREiCH ist seitdem mitten unter uns. Und jeder kann es sehen, spüren .. mit den Augen (s)eines veränderten Herzens .. Keine Angst, fürchte dich nicht, DEiN GOTT blickt FREUNDLiCH auf dich! ER ist dein BRUDER.

„Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,  zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.“ Lukas 4:18 – 19

EiN GESEGNETES OSTERFEST.

kreuz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s