Auferstanden.

auferstanden

Dein felsenfestes JA

Was mich trägt durch alle Jubelzeiten und Sorgentäler meines Lebens ist dein felsenfestes JA zu mir :: Dieses JA wischt weg was mich kleinhalten will :: erneuert was Rost in mir ansetzt :: definiert mich bis in’s Mark und ist am stärksten wenn ich am schwächsten bin :: Diesem bedingungslosen JA schenke ich mehr Glauben als meinen Gedanken :: als den Vorstellungen anderer über mich :: Ich lasse es so tiefe Wurzeln schlagen dass ich lerne mit deinen Augen mich selbst und die Welt liebevoll zu betrachten

_ Sophia Frey _

2 Antworten auf “Auferstanden.”

    1. Liebe Tanja,
      JA, so wollen wir leben, lieben und lachen in diesen und allen Zeiten – mit der Gewissheit, dass wir dieses vollkommenen JA zugesprochen bekommen haben von GOTT, der uns erwählt hat vor Grundlegung der Welt. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist doch was .. Lieben Gruß ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s