BUSiNESS COOPERATiON

Der Grundgedanke, der 2013 diesem Blog zu als Fundament zu Füßen liegt, war ein komplett nicht kommerzieller. Ich wollte schreiben, ich wollte photografieren, ich wollte interessante, grauhaarige Menschen präsentieren und sie der Welt nahe bringen. Mittlerweile hat sich mein Themenspektrum, über welches ich berichte, erheblich erweitert. Die vielen Gespräche, die ich in all den Jahren mit vielen, vielen sympathischen, offenen SiLBERGRAUMETALLiCS machen durfte, haben mich sehr inspiriert und haben mich dazu gebracht, dass ich mich und meinen Blog immer weiterentwickelt habe. So wird es auch weitergehen. Dieser Blog lebt. Und atmet.

Themen, die die aktuelle Lebenswirklichkeit von Frauen abbilden, haben hier einen festen Stellenwert.

Das Thema christliche SPiRiTUALiTÄT ist meine Herzensangelegenheit sowie das breite Feld der SELBST – WERDUNG und PERSÖNLiCHKEiTSENTWiCKLUNG. Themen rund um die Beziehung von MANN & FRAU haben hier einen Platz. Da ich für mein Leben gern mit Stoffen und Farben gestalte, finden Sie hier Stylingvorschläge für Haus & Hof, für ihr Outfit und für alles, was sich verschönern lässt. Im Bereich der PHOTOGRAFiE bin ich weitgehend Autodidaktin und auch hier sehen sie einen kleinen Ausschnitt meines Tuns.

MÖCHTEN SiE MiT MIR ZUSAMMENARBEiTEN?

Dieser Blog ist frei von Werbung – aber nicht frei von meinen persönlichen Empfehlungen. Und das ist gewollt! Ich bin der Meinung, dass ein guter, persönlicher Tipp Gold wert ist in heutigen Zeiten der Konsum- und Produktüberflutung. Deswegen bin ich offen für gute BusinessCooperationen. Ich verwende und empfehle ausschließlich Produkte / Dienstleistungen, die mich begeistern, die meinen persönlichen Standards bzgl Preis / Leistung, Nachhaltigkeit, Originalität entsprechen.

SiLBERGRAUMETALLiC ist ein BlogMagazin mit Standort in Bielefeld / OWL und verfügt über eine ordentliche Reichweite. Ich bespiele nur diesen Kanal, – Instagram, Twitter, Facebook etc sind nicht so meins .. Seit dem Beitrag über meinen Blog beim WDR in frau TV im November 2017 ist der Blog auch überregional bekannt.

Ich bin Mitglied im Deutschen Fotojournalisten Verband, bin mit BloggerKolleginnen vernetzt im Blog 50+, besuche den Stammtisch OWL SmallTalk , kenne das sympathische Magazin im Internet livinginowl und bin offline vielfältig aktiv. Wenn Sie Interesse an einer BUSiNESS COOPERATiON haben, sich mit Ihrem Unternehmen im Bereich meiner Zielgruppe tummeln – dann lassen Sie uns gemeinsam etwas unternehmen! Freu mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Rufen Sie mich an .. Herzlichst – Ihre Birgit Annette Scholz – 0171 54 63 240.