EiNZiG-ARTiG

bunt

Egal ob wir nun mit grauen, bunten, roten oder wie auch immer gearteten Haaren herumlaufen und ausgestattet sind, wir sind ALLE WERTVOLL – so, wie wir sind! Und wir werden so geliebt – so, wie wir sind. Unser Schöpfer kennt sogar die Anzahl unserer Haare ..
Und genau darum geht es mir in diesem Blog und bei diesem Projekt: Uns Frauen zu zeigen, dass wir eine SELBSTWiRKSAMKEiT besitzen (dass wir durch unser SEiN wirken, und nicht durch unser TUN), dass wir SELBSTBEWUSST (uns selbst bewusst) sein dürfen und unseren KÖRPER LiEBEN dürfen, weil er ein „HEiLiGER TEMPEL des HEiLiGEN GEiSTES“ ist .. Wir sind GESCHÖPFE GOTTES, vergessen wir es nicht ..
 
DU BIST DU
Vergiß es nie:
Dass du lebst,
war keine eigene Idee,
und das du atmest,
kein Entschluß von dir.
Vergiss es nie:
Das du lebst,
war eines anderen Idee,
und das du atmest,
sein Geschenk an Dich.
Vergiss es nie:
Niemand denkt und fühlt
und handelt so wie du,
und niemand lächelt so,
wie du es gerade tust.
Vergiss es nie:
Niemand sieht in den Himmel
ganz genau wie du,
und niemand hat je,
was du weißt, gewusst.
Vergiss es nie:
Dein Gesicht hat niemand
sonst auf dieser Welt,
und solche Augen
hast alleine du.
Vergiss es nie:
Du bist reich,
egal, ob mit ,ob ohne Geld,
denn du kannst leben!!
Niemand lebt wie du.
♥♥♥ Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls,
keine Laune der Natur,
ganz egal, ob du dein Lebenslied
in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes,
ein genialer noch dazu.
♥♥♥ Du bist Du!!! ♥♥♥
Jürgen Werth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s