GOOD NEWS

Weil ich einfach nicht schweigen kann von der LiEBE GOTTES, weil ich sie in über 30 Jahren in einzigartiger Weise erfahren durfte und diese Tatsache allen weitererzählen muss, möchte ich euch hier zeigen, was mir der GEiST GOTTES heute zugeflüstert hat. Ich habe mich an mein Laptop gesetzt, bin kreativ gewesen und habe ein paar Bildchen kreiert, die ich vorher in meinem Herzen gesehen und gefühlt habe. Schaut einmal ..

Es geht um den Weg der ERLÖSUNG. Den Weg, den GOTT uns anbietet, damit wir SCHON JETZT ein mit GOTT und unseren Mitmenschen versöhntes, erlöstes Leben führen können. Wenn der Tod kommt, wechseln wir einfach nur unseren ‚LebensRaum‘. Denn wir bauen – schon jetzt – an GOTTES NEUER WELT. In der Bibel heißt es ..

SO SEHR HAT GOTT DiE WELT GELiEBT – DiCH UND MiCH -, DASS ER SEiNEN ERSTGEBORENEN SOHN JESUS CHRISTUS iN DiE WELT SANDTE, DAMiT ALLE, DiE AN iHN GLAUBEN NiCHT VERLOREN GEHEN, SONDERN DAS EWiGE LEBEN HABEN. Johannesevangelium, Kapitel 3, Vers 16.

Und das stimmt! Das ist kein Märchen. Diese LiEBE verwandelt. Diese LiEBE befreit. Diese LiEBE ist alles.

JESUS CHRISTUS sagte einmal: SiEHE, DAS REiCH GOTTES iST MiTTEN UNTER EUCH! Steht im Neuen Testament der Bibel, im Lukasevangelium, Kapitel 17, Vers 21.

Wir dürfen – schon jetzt – im KÖNiGREiCH GOTTES leben. Dieser Gedanke ist über 2.000 Jahre alt, aber er ist revolutionär!! Es ist nicht schwierig, es ist ganz einfach. Wer dieses Prinzip verstehen möchte, der kann den HEILIGEN GEIST bitten, sich diese aufregende Tatsache erklären zu lassen. Und dann spitzt Eure Ohren und öffnet Eure Herzen. Vielleicht erlebt ihr ein gewaltiges (Herz-) Beben ..

HiER GEHT ES ZUR UNGLAUBLiCH GUTEN BOTSCHAFT ..