DiE KiNDER DES GROSSEN KÖNiGS

max lucado

„Wenn du etwas wirklich Wichtiges sagen willst, erzähle eine Geschichte.“

– Max Lucado –

„Max Lucado tut es meisterhaft. Seine Legenden und Weisheitsgeschichten malen die uralten biblischen Texte lebendig vor Augen und beantworten eindrucksvoll die wichtigste Frage, die es gibt: WiE WiRD MAN GLÜCKLiCH? Lass dich mitnehmen auf eine Reise zu den Geheimnissen des Lebens und zu GOTT, der seine Welt so liebt wie ein Vater seine Kinder.“

Dieses Buch, dessen Klappentext ich gerade zitiert habe, kann ich aus ganzem Herzen denjenigen ‚KiNDERN‘ zwischen 6 und 60 Jahren empfehlen, die eine Sehnsucht in sich verspüren nach der tiefen, echten, ehrlichen, göttlichen Vaterliebe. Die vielleicht gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, von GOTT geliebt zu sein, weil sie in ihrem Leben nie diese Liebe kennengelernt haben, mit der ein Vater sein Kind abgrundtief liebt.

Herzberührende und herzverändernde Lektüre. Die kurzen Geschichten eignen sich gut zum gegenseitigen Vorlesen.

HiER BESTELLEN ..