FRAUEN.KRAFT.KREiS


fkk

Das Thema ‚WEiBLiCHKEiT‘ beschäftigt mich schon seit Jahr(zehnt)en. Schwere, eigene Verwundungen in diesem sensiblen Bereich – auch als emotionales Erbe aus der weiblichen Ahnenlinie meiner Familie –  haben mein Leben behindert und beschwert. Immer wiederkehrende Beziehungsprobleme gaben den Anlass, mich auf den Weg zu machen. Ich habe viel geforscht, viel gespürt, viel (auch) durchlitten. Zuerst hatte ich Angst und unglaublich viel Scham, meine Wunde zu zeigen. Aber auf dem Weg habe ich gemerkt, dass wir ALLE eine Wunde haben, die nach Befreiung, nach Heilung schreit. Wir sitzen alle in einem Boot. Und vieles, vieles durfte bisher mit Gottes Hilfe Trost und Heilung erfahren.

Da ich ja nicht allein auf der Welt bin und immer wieder regen Austausch mit anderen Frauen pflege, die ähnlich denken wie ich, bemerkte ich, wie viel Not, aber auch wie viel Sprachlosigkeit, Hilflosigkeit, Scham und Angst mit dem Thema WEiBLiCHKEiT & SEXUALiTÄT verbunden ist (auch und gerade im christlichen Kontext). Gleichzeitig ’sprießen‘ immer mehr Frauengruppen der ’neuen Art‘ in den unterschiedlichsten Städten aus dem Boden. Nur nicht in BiELEFELD (wie mir schien). Kurzerhand beschloss ich, dem Abhilfe zu schaffen und selbst einen Kreis in’s Leben zu rufen. Und da ist er nun .. der FrauenKraftKreis ..

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Unter dem Motto UNBESCHREiBLiCH WEiBLiCH starten wir

am Samstag, den 13.04.2019 mit einer KiCK OFF VERANSTALTUNG.

DAS IST UNSER PLAN FÜR DEN TAG: Anhand eines ausgewählten Märchens entwickeln wir die vielfältig schimmernden Facetten unserer Weiblichkeit. Wir spüren spielerisch, tänzerisch den Aspekten des Märchens nach, die in uns zum Klingen gebracht werden und erforschen die Essenzen, die hinter den (Arche-) Figuren stehen. Die Frage ist: Was hat das mit mir persönlich zu tun? Wie kann die Weisheit und Kraft des Märchens meinen Alltag transformieren?
In einem geschützten Feld vertiefen wir die eigene innere Kraft unseres Frau-Seins. Das Seminar kann der Beginn einer gemeinsamen Reise sein. Wir möchten uns mit den Fragen nach einer authentisch und lustvoll gelebten Weiblichkeit auseinandersetzen. Weitere Treffen sind geplant. HERZLiCHE EiNLADUNG.

iNVESTiTiON

5 Stunden für 100,- € incl. Getränke + kleine Stärkung

ANMELDUNG AB SOFORT unter FrauenKraftKreis@gmx.de.

TERMiNE

SA, den 13.04.2019 von 10:00 – 15:00 Uhr

DO, den 04.07.2019 von 19.30-22 Uhr
DO, den 12.09.2019 von 19.30-22 Uhr
DO, den 07.11.2019 von 19.30-22 Uhr

ORT ♥ Friedrich-Verleger-Straße 22 ♥ 33602 Bielefeld ♥ Praxis Maria Kremper ♥

map

Wir freuen uns auf Euch!

Maria Kremper – Maria Kremper.de
Birgit A. Scholz – SilberGrauMetallic.com
Angelika Kunjan – lust-bewusst.de


 

MARiA KREMPER ♥ ANGELiKA KUNJAN ♥ BiRGiT A. SCHOLZ